[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Nia für Kids

Ab 7. Oktober 2020 bis zum 9. Dezember jeden Mittwoch von 16 – 17 Uhr – 10 Wochen für nur 125 Euro

Der Kurs richtet sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Es ist eine wunderbare Art für Kinder, Bewegung auf eine andere Weise kennenzulernen. Ein Wechsel zwischen freien und leicht choreografierten Teilen machen die Stunde sehr abwechslungsreich und interessant, verbinden Koordination, Körperwahrnehmung, Stabilität mit Freude und Aktivität, stärken den Körper von Innen und Außen. Auf der mentalen Ebene trainiert es das Fokussieren und Konzentrieren.

Am 23. September gibt es eine Schnupperstunde für die Kinder, für die Teilnahme am 10-wöchigen Kurs (125 Euro) – ladet gern befreundete Eltern ein, denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

Melde deine Kinder über das Formular direkt an oder sende uns eine Mail.

Aufgrund von COVID-19 wissen wir noch nicht wie viele Teilnehmer dabei sein können – sichere deinen Kindern einen Platz!

 

[siteorigin_widget class=“GFWidget“][/siteorigin_widget]