SOUL LOVE PODCAST

Bereite dich darauf vor, die Leidenschaft zu spüren! In einem mit Aufregung und Ehre gefüllten Gespräch teile ich mit meiner lieben Seelenschwester und Kollegin, Kim van de Sande, inspirierende Geschichten im Soul Love Podcast. Dieser Podcast spricht direkt zu deinem Herzen und bietet wahre, authentische Erzählungen, die dazu dienen, dich zu inspirieren und zu befähigen, deine eigene Kraft und Magie zu erkennen.

Esther Berg beim SOUL LOVE PODCAST

Mach dich bereit, Leidenschaft zu spüren!

Ich platze förmlich vor Aufregung und Ehre, mit dir dieses unglaubliche Gespräch im Soul Love Podcast zu teilen, zusammen mit meiner lieben Seelenschwester und Kollegin, Kim van de Sande. Soul Love ist ein Podcast, der direkt zu deinem Herzen spricht und wahre und authentische Geschichten bietet, die dich inspirieren und befähigen, deine eigene Kraft und Magie zu erkennen.

Wir möchten dich daran erinnern, dass du auf dieser Reise niemals allein bist und dass wir durch das Teilen unserer Geschichten hoffen, dir zu helfen, in die Wahrheit zu vertrauen, die tief in dir wohnt. Wenn wir uns öffnen und in diesem heiligen Raum authentischen Austausch betreiben, beginnt wirklich Magie zu geschehen.

Wir möchten, dass du nicht nur unseren Worten zuhörst, sondern die Energie spürst, die durch dieses Gespräch übertragen wird. Es ist Zeit, deine GROSSARTIGKEIT zurückzugewinnen, alle Superkräfte zu umarmen, die Teil deines SEINS sind. Und lasst uns diese sogenannten „Herausforderungen“ im Leben als Raketenantrieb nutzen, um uns unseren Wünschen näher zu bringen! Denke daran, alles ist miteinander verbunden, und wir sehen dich.

Wir lieben dich. Und wir möchten dich einladen, dich selbst zu sehen und zu lieben – sowohl die Schönheit als auch die Schattenseiten.

Du musst nicht perfekt sein! Durch EINFACHES SEIN entfaltet sich die Magie in dir. Also mach dich bereit, all die Spaß, Unglaubliches und Saftiges aufzusaugen, das diese Folge von Soul Love zu bieten hat!

Es ist Zeit, deine Leidenschaft zu entfachen und in deine Kraft zu treten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text für unserer Folge am 28.02.2024:

IN DIESER EPISODE: tauchen wir mit Gast Esther Berg in die Kraft des Annehmens von Veränderungen ein und treten authentisch in unser Selbst ein. Entdecke die transformative Kraft der Heilung vergangener Schmerzen und Traumata, während wir die Bedeutung von Körperbewusstsein und dem Finden von Sicherheit in uns selbst erforschen.

 

Esther lädt uns ein, die Wechseljahre als Zeit der Stärkung zu umarmen und fordert die Zuhörer auf, gesellschaftliche Normen in Frage zu stellen und unserer persönliche Kraft zurückzugewinnen.

Durch metaphorische Bilder von Raupen und Schmetterlingen veranschaulicht Esther wunderschön den Weg des inneren Wachstums und den Mut, der erforderlich ist, um eine Reise der Selbstentdeckung anzutreten.

Diese Episode erinnert daran, dass wir in jedem Lebensabschnitt die Möglichkeit haben, hell zu leuchten und unsere wahre Essenz auszustrahlen. Tauche ein, um Einblicke, Inspiration und praktische Weisheit für ein Leben voller Authentizität, Zielsetzung und Liebe zu erhalten.

Verpasse nicht dieses stärkende Gespräch, das dich ermächtigt und erhoben und bereit fühlen wird, deine eigene Reise der Selbstentdeckung anzutreten.

Genieße diese nächste Folge von Soul Love!